News aus Font Romeu

Aug 01, 2019
lisa-berger

Seit etwas mehr als drei Wochen bin ich nun in Font Romeu. Es macht sehr Spass, mit der einheimischen Triathlongruppe zu trainieren. Nebenbei absolviere ich noch ein Praktikum im Pflegebereich, damit ich meinem Bachelordiplom wieder einen Schritt näher komme.

waldboden weich
Foto @Pierre Pompili: Laufeinheit auf dem weichen Waldboden in Matemale

Hügelläufe
Foto @Pierre Pompili: Hügelläufe in Font Romeu

Heute ist ein besonderer Tag, denn ich erwarte Besuch aus der Schweiz. Die einen reisen in nur drei Tagen mit dem Tamdem aus der Schweiz an, die andern nehmen dann den Rückweg unter die Füsse. Und mit Frauenpower gelingt es sogar, den Hin und Rückweg mit dem Tamdem zu meistern. Täglich werden rund 300km zurückgelegt, da wird ab und zu auch die Sirnlampe auch mals nachts gefahren.
dunkel
Foto @Micha Güdel: Von morgen früh bis spätabends wird gestrampelt.

Die beiden lassen sich nicht mal von einem Speichenbruch aufhalten. Sie fahren noch rund 100km weiter, bis sie einen Mechaniker finden, der ihnen das Rad flicken kann.
micha flickt
Foto @Chantal Cavin: Micha erkennt das Problem der gebrochenen Felge, worauf die beiden einige Plattfüsse einfahren.

Nun sind alle heil in Font Romeu angekommen. Ich freue mich sehr, einen Tag gemeinsam zu verbringen, bevor David und Chantal den Rückweg radelnd unter die Füsse nehmen.
IMG-20190801-WA0009
Foto @David Bill

Nächsten Dienstag fliege ich dann nach Tokio, wo ich mit der Schweizer Nationalmannschaft ein Trainingslager und dann den Testevent für die olympischen Spiele 2020 absolviere

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.