Trainingswoche in Andermatt

Jan 22, 2021
lisa-berger

Momentan bereite ich mich in Andermatt auf die kommende Saison vor. Dank der grosszügigen Unterstützung von Andreas Meier vom Radisson Blu Hotel kann ich in seinem Hotel wohnen. Das Haus ist ein idealer Ausgangspunkt für Trainings in den Bergen. So profitiere ich von den schönen Winterwanderwegen, wie auch von den Langlaufloipen, die gerade vor der Haustür liegen. Ich mag es sehr, eine mir noch unbekannte Gegend zu erkunden. Zudem steht mir im Hotel ein 25m-Pool und ein Fitnessraum zur Verfügung, in Corona-Zeiten ist das Gold wert. Doch die vielen Trainings geben Hunger. Und wer mich kennt, weiss, dass ich gerne gut esse. Die nachhaltige, saisonale und regionale Küche gibt mit Energie für die vielen Trainingsstunden. Menüs mit Fleisch stehen in guter Balance zu vegetarischer und veganer Kost.

Chantal Cavin begleitet mich in dieser Woche, sie ist eine grosse Inspiration im Training. Von ihrer Erfahrung als langjährige Spitzensportlerin kann ich viel profitieren. So pushen wir uns gegenseitig.

Herzlichen Dank an Andreas Meier und dem ganzen Team vom Radisson Blu Hotel in Andermatt, die diese Trainingswoche ermöglicht haben!

IMG-20210119-WA0004

IMG-20210119-WA0015

IMG_9895

IMG_9893

2 Comments. Leave new

Egal was de machsch….s‘macht ä gueti Falle💪

Antworten
lisa-berger
22. Januar 2021 21:51

hehe, oder im richtige Moment fotografiert 🙂 Merci Claude!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.