Category Archive for "Wettkampf-Bericht"

Gelungener Saisoneinstieg in Wallisellen

Voller Vorfreude auf die kommende Triathlonsaison ging ich an den Start des Walliseller Triathlons. Dieser Wettkampf wurde über die Distanz von 600m…

Radrennen in Hindelbank

Radrennen in Hindelbank Heute nahm ich am Radrennen in Hindelbank teil. Bei sommerlichen Temperaturen wurden drei Runden an je 16km zurückgelegt. In…

Schwimmwettkampf in Burgdorf

Heute nahm ich am Burgdorfer Langdistanzschwimmen teil. Ich startete über die Distanzen 800m, 1500m und 3000m. Dies nach einer strengen Arbeitswoche, einem…

Gurtenclassic

Seit einigen Jahren mache ich am Gurtenlauf mit. Es bietet mir jeweils ein super Einstieg in die nächste Saison. Auch dieses Jahr…

World Cup Guatape (Kolumbien)

Heute startete ich zum ersten Mal im Weltcup. Bereits fünf Tage vor dem Rennen war ich im kleinen, verlassenen Dorf Guatape angekommen,…

Rennen in Aguilas (Spanien)

Heute fand mein erstes internationales Rennen in Aguilas (Spanien) statt. Das Rennen wurde über die Juniorendistanz von 750m Schwimmen, 20km Radfahren und…