Neues Velo von Liv und Diana Rast (Velo + Sport Rast)

Feb 09, 2021
lisa-berger

Seit 1.5 Wochen bin ich mit SwissTriathlon im Trainingslager auf Fuerteventura. Mit dabei ist mein neues Velo von Liv! Damit machen die Ausfahrten gleich doppelt Spass. Vielen Dank an Liv und Diana Rast (Velo + Sport Rast) für die Unterstützung. Auch sonst verläuft das Training gut und freue mich schon auf erste Wettkämpfe, welche dann hoffentlich bald wieder stattfinden können.

Fuerteventura

2 Comments. Leave new

Habe sie heute auf dem Rückweg von Worb nach Emmenmatt getoffen. Ich halte ihnen die Daumen für Paris 2024. Schöner Sport macht viel Spass aktuell Tokio von heute anzusehen!

Antworten
lisa-berger
28. Juli 2021 14:40

Danke vielmals, war eine schöne gemeinsame Rückfahrt:=)

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.