Regiocup und Plauschtriathlon in Solothurn

Aug 04, 2018
lisa-berger

„Am 11.8 findet in Solothurn der Plausch-Triathlon statt.
Komm vorbei und sammle erste Erfahrungen in dieser coolen Sportart.
Vielleicht gefällts dir auch genau so gut wie mir vor ca. 9 Jahren, als ich mit dem Traithlonsport kennengelernt hatte. Damals hörte ich mit dem Handballspielen auf und suchte eine andere Sportart. Ich schnupperte im Fussballklub, spielte eine Saison lang Tennis, fuhr Inlineskates und besuchte etwas später ein Training des Triathlonklub Solothurn. Bereits nach einem Schnuppertraining war ich etwas angefressen. Ich freute mich jeweils sehr auf die Trainings im Triathlonclub und konnte mich dadurch immer weiter verbessern.
Dieses Jahr kann ich leider nicht an diesem Anlass dabei sein, aber ich erinnere mich sehr gerne daran, vor einigen Jahren in Solothurn gestartet zu sein. Der Anlass war sehr gut organisiert, die Strecken sind abwechslungsreich und die Stimmung ist sehr motivierend. Der Spass steht dabei im Vordergrund.
Für den Plauschtriathlon und für die Kinder den Regiocup vom 11. August kann man sich anmelden via: www.so-tri.ch
Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Ausdauer, Rückenwind und vorallem viel Freude beim Ausüben dieser wunderbaren Sportart!“

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.