Noch 10Tage bis Genf

Jul 02, 2015
lisa-berger

Nach einem eher enttäuschenden Rennen in Istanbul freue ich mich sehr auf die EM in Genf! Zwar kam ich in Istanbul nicht über den 9.Rang heraus, dies vorallem, weil ich im Schwimmen zu Beginn grosse Mühe hatte, mich durchzusetzen und so leider die erste Radgruppe verpasste. Dafür gelang mir das Laufen besser als noch in Madrid. Aus vorherigen Europacuprennen weiss ich, dass ich eigentlich vorne mitschwimmen kann. Daher blicke ich zuversichtlich auf das Rennen in Genf! Nun gehts an die letzten Vroebreitungen…

 

Seit Herbst 2013 arbeite ich mit Martin Salmingkeit zusammen. Diese Woche erschien in der Berner Zeitung ein Bericht über ihn. Wer mehr über seine erfolgreiche Trainingsphilosophie lesen will:

http://www.bernerzeitung.ch/sport/weitere/-dann-koennen-wir-einpacken/story/11043044

 

 

istanbul EC

istanbul 2

istanbul 4

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.