Long Distance Contest Burgdorf

Jan 22, 2015
lisa-berger

Wie letztes Jahr nahm ich im Januar am Long Distance Contest in Burgdorf teil. Ich schwamm die Rennen über 500, 1000 und 3000m. Es machte sehr Spass, konnte ich mich doch mit meinen Trainingskollegen zu guten Leistungen aufpushen. So gelangen mir alle drei Rennen und ich konnte diesen langen Trainingstag zufrieden beenden.

Hier zur Rangliste: http://www.scbu.ch/images/BLDC2015_Rangliste_mit_Externen.pdf

 

In der folgenden Woche reiste ich für zwei Tage nach Magglingen, wo ich auf dem Rad und Laufband einen Laktattest absolvierte. Die Ergebnisse geben mir nun wichtige Informationen für einen optimalen Saisonaufbau.

 

Nächsten Samstag reise ich für zwei Wochen in die Lenzerheide, wo ich mich mit meinem Schwimmteam zwei Wochen auf die kommende Saison vorbereite. Diese werde ich in Wallisellen mit dem ersten Pro-Rennen im 2015 eröffnen. Unten sind die weiteren Rennen dieser Serie zu sehen. Die Resultate der besten drei Rennen werden addiert, so entsteht die Gesamtrangliste.

 

19.4. Triathlon Wallisellen

20. – 21.6. Zytturmtriathlon Zug

5.7. Sempachersee Triathlon

8. – 9.8. Triathlon de Nyon

29. – 30.8. Uster Triathlon

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.