Update zum neuen Jahr

Jan 06, 2015
lisa-berger

Das Neujahr verbrachte ich dieses Jahr in Zernez. Während einer Woche trainierte ich mit dem Schwimmklub Liestal auf den Langlaufskis und im Wasser. Wir konnten auf den Skis an der Grundlagenausdauer, aber auch wetterfestigkeit arbeiten. Manchmal war es minus 20 Grad kalt!

Nun arbeite ich bis zum 31. Januar. Währenddessen schwimme ich oft morgens früh in Stettlen. Abends folgt dann ein Lauftraining. Manchmal liegt auch ein Biketraining im Matsch drin 🙂

Ende Januar folgt ein Trainingslager in der Lenzerheide. Hier werde ich den Schwerpunkt auf das Schwimmen legen, sicher aber auch laufen und langlaufen.

Mitte März werde ich für weitere zwei Wochen nach Fuerteventura reisen. Ich freue mich mit den Velotrainings gleich auch die Insel erkunden zu können.

Ab Mitte April arbeite ich wiederum im Haus St. Martin. Jedoch werde ich das Pensum auf 40% reduzieren, um mich mehr auf den Triathlonsport fokussieren zu können.

Ich freue mich auf eine weiterhin gute Saisonvorbereitung im neuen Jahr!

 

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.