Gelungener Saisoneinstieg in Wallisellen

Apr 15, 2014
lisa-berger

Voller Vorfreude auf die kommende Triathlonsaison ging ich an den Start des Walliseller Triathlons. Dieser Wettkampf wurde über die Distanz von 600m Schwimmen, 15km Radfahren und 4km Laufen ausgetragen.
Ich kam als 7te aus dem Wasser und spurtete in die Wechselzone. Obwohl ich mir eine bessere Schwimmleistung erhofft hatte, merkte ich, dass ich immer noch gut im Rennen war. Die vorderen Athletinnen lagen nur wenige Sekunden vor mir. So konnte auf dem Rad die Aufholjagd beginnen. Ausser Daniela Ryf, der späteren Siegerin, konnte ich alle Athletinnen einholen. Auch auf der Laufstrecke lief es mir gut und konnte die Ziellinie als 3te überqueren.
Somit ist der Saisoneinstieg geglückt, was mich für das kommende Rennen vom Sonntag in Brasilien (Studenten Weltmeisterschaft) stärkt.

Vor dem Start

Vor dem Start

Nach der ersten Runde auf dem Rad

Nach der ersten Runde auf dem Rad

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.