Trainingslager in Mallorca

Mrz 18, 2014
lisa-berger

Bereits sind zwei der drei Wochen in Mallorca vergangen. Gemeinsam mit den andern Mitgliedern der Schweizer Nationalmannschaft konnte ich unter guten Bedingungen trainieren. Auf dem Rad haben wir bereits über 800km zurückgelegt. Die Strassen sind hier gut und die Landschaft wunderschön. Das Lauftraining findet oft am morgen vor dem Frühstück statt oder nach einer langen Radausfahrt. Der Höhepunkt des Lagers war jedoch das Schwimmen im Meer. Dank des Neoprenanzuges sind nur die ersten Schwimmzüge für Hände, Füsse und das Gesicht unangenehm kalt. Danach spürt man nicht mehr viel….
Die Unterkunft ist hier super und das Essen könnte nicht besser sein. Hier kann man sogar spanische Spezialitäten wie Pimientos de Patrón essen. Mmmmh!

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.