Auf zu neuen Zielen

Jul 10, 2021
lisa-berger

Zwar war ich in der engeren Auswahl für die Olympischen Spiele in Tokio, aber für die Qualifikation hat es nicht gereicht. Ich werde nun mein Trainingsalltag überdenken und gegebenenfalls anpassen müssen, um mich weiter zu verbessern. Eines steht fest: die Qualifikation für die Olympischen Spiele in Paris werde ich nochmals einen Schritt fokussierter und zielstrebiger angehen. Diesen Sommer erfülle ich mir stattdessen einen Kindheitstraum – am Inferno-Triathlon zu starten. Ich liebe die Berge, die Natur und lange Trainings, und habe mir gesagt, dieses Jahr ist der beste Zeitpunkt, diesen Wettkampf zu bestreiten. Danach werde ich aber auf die olympische Distanz zurückkehren, denn nächsten Frühling beginnt bereits die Punktejagd für Paris 2024. So steht diesen Hertbst als Saisonhöhepunkt das Weltcuprennen in Karlsbad auf dem Programm. Die Radstrecke dort ist hügelig, daher bin ich momentan steile Anstiege am suchen 🙂
Vielen Dank meinen Sponsoren, die mich auf meinem Weg unterstützen!