Trainingspause ist angesagt

Nov 13, 2019
lisa-berger

Die lange Vorbereitung auf die beiden letzten Rennen der Saison verlief problemlos. Ich konnte viel trainieren und erkannte immer wieder neue Trainingsfortschritte. So reiste ich zuversichtlich nach Südamerika. Doch leider konnte ich am Tag X die Leistung nicht wie gewünscht abrufen. Ich reiste ziemlich enttäuscht von den Resultaten, aber bereichert mit vielen wichtigen Erfahrungen, zurück in die Schweiz. Nun ruhe ich mich einige Wochen aus, versuche den Grund herauszufinden, warum es am Tag X nicht geklappt hat, bevor ich mit den Vorbereitungen für die nächste Saison beginne. Ich bin mir sicher, von den guten Trainings, die ich diesen Sommer absolviert habe, profitieren zu können. Wenn nicht diesen Herbst, so nächsten Frühling.

Vielen Dank an meine Sponsoren, die mich nach guten wie auch enttäuschenden Resultaten unterstützen! Merci @ #Mizuno #Schallerradrennsport #schweizersporthilfe #TriDUA #TriclubSolothurn #Swimhohlic

Fotos by: Viviane’s Logbooklet
santo domingo
foto santo domingo 19
Lima 19

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.