Saisonendspurt

Okt 05, 2019
lisa-berger

In Font Romeu ist das Wetterglück ist momentan klar auf meiner
Seite, so geniesse ich viele Trainingseinheiten an der Sonne und kann die Berge und Natur bestaunen.
Abends ist oft lautes Röhren zu hören. Zuerst war ich mir nicht ganz sicher woher dieses
ungewohnte Geräusch kam, bis ich am Waldrand einmal einen
röhrenden Hirsch sah. Das aus dieser Nähe zu hören war
eindrücklich.

Nun freue ich mich, dieses Wochenende Besuch aus der Schweiz zu bekommen.
Danach geht es schon in den Endspurt für meine beiden letzten
Wettkämpfe dieser Saison. Dies wird der Weltcup in Lima vom 3.11.
sowie der Weltcup in Santo Domingo vom 10.11. sein. Ich freue mich schon jetzt darauf, nach einer guten und etwas längeren Trainingsphase am
Start zu stehen!

Foto @ PIERRE POMIPILI

1

Fotos @ Pierre Pompili

A bientôt,
Lisa

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.