Update

Feb 14, 2019
lisa-berger

Anfang Jahr habe ich einige Tage in Davos im Trainingslager verbracht, nun bin ich in Tenero. Beide Male habe ich mich den Athleten der Spitzensport RS und einigen weiteren Teamkolleginnen aus dem Nationalkader angeschlossen. Mein Lieblingsort in Tenero war definitiv die 50 Meter Schwimmbahn, die von einem Traglufthalle überdeckt ist!
Momentan bin ich in Font Romeu und trainiere mit der Triathlongruppe TriDUA.
Das erste Rennen steht schon bald an. Bereits Anfangs März werde ich in Abu Dhabi starten. Ich wurde für das Teamrennen und auch das Einzelrennen im Sprintformat aufgeboten. Darüber freue ich mich sehr , besonders wenn es wieder heisst: „on your marks, go!“

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.