Neu halte ich Referate!

Feb 02, 2019
lisa-berger

Zusammen mit der Spitzenmarathonläuferin Chantal Cavin habe ich in der BKW ein Referat zum Thema Motivation gehalten. Ich habe erzählt, wie mich Chantal für intensives Training begeistert hat und noch heute immer wieder zu Höchstleistungen motiviert. Chantal hat beschrieben, wie ich als Triathletin Sie als sehbehinderte Läuferin unterstützen kann. Zusammen haben wir aufgezeigt, wie wir uns im täglichen Training unterstützen und wie daraus Träume Wirklichkeit werden können. Das Publikum zeigte sich sehr interessiert, es entstand ein spannender Austausch.
Gerne biete ich / bieten wir zusammen auch in Zukunft Vorträge an, sei es um die Motivation zu fördern, aus dem Alltag des Spitzensports zu erzählen oder auch um zu erklären, wie man sich im Team zu Höchstleistungen motivieren kann. Anfragen bitte direkt an die Vereinspräsidentin: Katrin Haussener, Eigerweg 7, 3506 Grosshöchstetten.

Chantal und Lisa beim Luzern Marathon

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.