Silber an der EM in Glasgow – auch dank dem neuen Neoprenanzug von Swimhohlic

Aug 26, 2018
lisa-berger

Nach einem ärgerlichen 4.Rang in Uster, wo ich das Podest wegen zwei Zeitstrafen verpasse, konzentriere ich mich auf den Weltcup In Karlovy Vary vom nächsten Wochenende. Wie bereits an der Europameisterschaft in Glasgow packe ich den neuen Neoprenanzug mit ein. In Glasgow fühlte ich mich im Anzug super gut, die Armfreiheit dieses Anzuges von Swimhohlic ( www.swimhohlic.com) ist einzigartig und führt zu unschlagbarer Bewegungsfreiheit. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an das Swimhohlic Team!
Dank dem gelungenen Schwimmauftakt in Glasgow konnte ich ein super Rennen zeigen und an 6. Stelle mit 16 Sekunden Rückstand an Andrea Salvisberg übergeben. Dieser zeigte ein starkes Rennen, konnte die Lücke zur Spitze zuschwimmen und wiederum an 6. Stelle an Nicola Spirig übergeben. Dieser spielte ihre Stärke auf dem Rad und abschliessenden Laufabschnitt aus. Sie konnte das Schweizer Team in Führung bringen und übergab an erster Stelle an Schlussathlet Sylvain Fridelance. Dieser meisterte seine Aufgabe stark, was schlussendlich mit der Silbermedaille belohnt wurde. Wir freuten uns riesig über den Gewinn der Medaille.

Triathlon EM 2018, Glasgow, Mixed Team Relay, 11.08.2018 © Talin Marino

Triathlon EM 2018, Glasgow, Mixed Team Relay, 11.08.2018 © Talin Marino

Triathlon EM 2018, Glasgow, Mixed Team Relay, 11.08.2018 © Talin Marino

Triathlon EM 2018, Glasgow, Mixed Team Relay, 11.08.2018 © Talin Marino

Triathlon EM 2018, Glasgow, Mixed Team Relay, 11.08.2018 © Talin Marino

Triathlon EM 2018, Glasgow, Mixed Team Relay, 11.08.2018 © Talin Marino

Triathlon EM 2018, Glasgow, Mixed Team Relay, 11.08.2018 © Talin Marino

Triathlon EM 2018, Glasgow, Mixed Team Relay, 11.08.2018 © Talin Marino

EM Glasgow Triathlon EM 2018, Glasgow, Mixed Team Relay, 11.08.2018 © Talin Marino[/caption]

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.