Solothurner Sportpreis

Mai 15, 2018
lisa-berger

Gestern abend würdigte die Solothurner Regierung meine sportlichen Erfolge mit dem Verlieh des kantonalen Sportpreises. Darüber freue ich mich sehr. Die finanzielle Unterstützung wird es mir ermöglichen, mich noch fokusierter auf den Triathlonsport zu konzentrieren.
Nun mache ich mich auf nach Kasachstan, wo ich am Wochenende am Weltcup teilnehmen werde. Ich starte zuversichtlich in das Rennen, konnte ich doch die letzten paar Wochen sehr gut trainieren.

Link zum Bericht in der Solothurner Zeitung: https://www.solothurnerzeitung.ch/solothurn/kanton-solothurn/abbild-der-solothurner-sportlandschaft-regierung-zeichnet-sportler-und-funktionaere-aus-132568424

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.