Update aus dem Trainingslager

Apr 04, 2018
lisa-berger

Letzte Woche habe ich die letzten Prüfungen hinter mich gebracht, nun verbringe ich drei Wochen im Trainingslager. Zwei Wochen verweile ich in den Pyrenäen, eine Woche in Giverola.
In den Pyrenäen auf 1800M.ü.M trainiere ich viel Indoor, sei es auf dem Wattbike, auf dem Laufband oder in einer der beiden Schwimmhallen. Die Infrastruktur ist hier so gut, dass ich gerne drinnen trainiere. Ab und zu fahren mein Trainer Pierre, weitere Athleten und ich zu einem nahe gelegenen See und nutzen hier die schönen Laufwege.

Während dieser drei Wochen nehme ich am 15.4 am Europacup in Melilla (Spanien) teil, bevor dann die weitere Saisonvorbereitung beginnt.

Liebe Grüsse aus den sonnigen Bergen!
Lisa

Am Samstag werde ich von Font Romeu mit dem Velo nach Giverola fahren. Hier die geplante Route: Ich hoffe, mich nicht zu verirren:)

dokumente

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.