Bericht aus Asien

Okt 28, 2017
lisa-berger

Letzen Dienstag habe ich die Reise nach Asien angetreten, nachdem ich an der Berner Fachhochschule die letzte Prüfung des Moduls schrieb. So startete ich heute in Tongyeong (Südkorea) am Triathlon Weltcup.
Den heutigen Wettkampfverlauf hatte ich mir etwas anders vorgestellt. Im Schwimmen verlor ich zwar nicht viel Zeit auf die Spitze, aber diese Sekunden waren gerade entscheidend, wodurch ich die erste grosse Gruppe verpasste. Die vielen Steigungen auf dem Rad kamen mir entgegen, in Anstiegen auf dem Rad investierte ich viel. Leider wollten die andern Athletinnen meiner Gruppe nicht so richtig mitziehen, sodass ich auf oben angekommen oft alleine war, und in den schnellen und langgezogenen Abfahrten wieder eingeholt wurde… So büsste meine Gruppe immer mehr Zeit ein auf die grosse erste Gruppe. Mit dem 28. Rang bin ich nicht wirklich zufrieden und hoffe auf ein besseres Resultat nächste Woche in Japan am Weltcup in Myiazaki.

IMG_3005

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.