Rang 19 an Sprint EM

Jun 25, 2017
lisa-berger

 

 

Dieses Wochenende nahm ich an der Sprint EM in Düsseldorf. Das Rennen war sehr hektisch, so wurde vom ersten Meter an um jede Sekunde gekämpft. Mit Rund 30 Sekunden Rückstand auf die Führenden steig ich aus dem Rhein und lief die 400m lange Strecke in die erste Wechselzone so schnell ich konnte. Dies lohnte sich, fand ich doch Unterschlupf in einer Radgruppe, und schon bald hatten wir die Führungsgruppe aufgeholt. Je näher es der Wechselzone zu ging, wurde aber wieder sehr unruhig gefahren. Jede Arthletin wollte als erste auf die abschliessende 5km lange Laufstrecke wechseln, es wurde um jeden Meter gekämpft. Der Lauf gelang mir gut, so konnte ich mich über den 19. Rang freuen.

 

Nächste Woche nehme ich am Urner Triathlon in Seedorf teil, zwei Wochen darauf dann am WTS Rennen in Hamburg. Hier werde ich nebst dem Einzelrennen auch für das Schweizer Team starten, worauf ich mich sehr freue.

2 Comments. Leave new

Andy Kobel
26. Juni 2017 8:06

Liebe Lisa, du hast in Kitzbühl und Stuttgart grossartig gekämpft. Gratuliere dir zu deinen Leistungen und freue mich, dich am Urner wieder zu sehen. Wird dieses Jahr ein grosser Anlass. Herzliche Grüsse, Andy

Antworten
lisa-berger
26. Juni 2017 21:19

Danke Andy, und wie gesagt bis in Seedorf!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.