TOP 20 bei WC in Madrid

Mai 28, 2017
lisa-berger

Yeah! Super zufrieden mit dem 18. Rang am gut besetzten Weltcup in Madrid. Im Schwimmen hatte ich noch Mühe und kam mit den letzten der grossen Gruppe aus dem Wasser. Auf dem Velo fühlte ich mich erst gegen Ende der 40km gut, und auf der Laufstrecke probierte eine kontrolliert hohe pace anzulaufen. Dies gelang mir super, so konnte ich immer mehr Athletinnen überholen und mich schlussendlich über den 18. Rang freuen. Dies bedeutet, dass ich die Qualifikationskriterien (Top 20) für die Europameisterschaft in Kitzbühel erreicht habe.

2 Comments. Leave new

Heya Lisa
💪Super starch💪….👍🏻guet hesch di nid la entmuetige bach äm schwümme…ig 🎉gratliere🎉 dir für die selektion für d’em.

Antworten
lisa-berger
29. Mai 2017 19:28

Merci Claude
Ja, ha dänkt, dass nach em Schwümme no nid vieu entschide wird si.
Ig fröiemi uf d EM:)

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.