2. Rang am Gurtenlauf

Nov 07, 2016
lisa-berger

Mit viel Freude startete ich am Gurtenlauf über die 8.4km lange Strecke. Es gelang mir ein guter Lauf, den ich auf dem 2. Gesamtrang der Frauen beenden konnte. Zu Beginn hatte ich auf dem flachen Parcours etwas Mühe, mit der Spritzengruppe mitzulaufen. So lief ich die ersten 4km an vierter Position. Die steilen Anstiege kamen mir aber dann entgegen, sodass ich noch zwei Läuferinnen überholen konnte. Auch an die spätere Siegerin, Delia Sclabas, kam ich noch auf bis 15 Sekunden heran. So freute ich mich über den 2. Rang und starte nächsten Samstag Abend in Langentahl mit gestärktem Selbstvertrauen in der Läufer-Elite.Bild: David Bill

1 Comment. Leave new

Bravo…. super Leistig

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.