Titelverteidigung gelungen!

Mai 21, 2016
lisa-berger

Das diesjährige Ziel beim Bergzeitfahren am Sustenpass war die Verteidigung des Titels vom letzten Jahr. Wegen starken Schneefällen in den vorhergehenden Tagen konnte leider die Passhöhe mit dem Velo nicht erreicht werden, sodass das Rennen um rund vier Kilometer gekürzt werden musste. Daher versuchte ich gleich von Beginn an ein hohes Tempo zu fahren. Dies gelang mir, ich fand einen guten Rhythmus und konnte so die Strecke als schnellste Frau absolvieren. Somit darf ich mich für ein weiteres Jahr „Queen of the Mountain“ nennen.

Nach dieser etwas ungewöhnlichen Trainingseinheit bereite ich mich weiter auf die Europameisterschaft vom kommenden Wochenende vor.

Eindrückliche Bilder und ein Video zum heutigen Rennen sind auf www.highwaytosky.com zu finden!

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.