Gelungener Wettkampf als Krönung eines wunderschönen Trainingslagers

Apr 18, 2016
lisa-berger

Gejammert wurde heute viel. Wegen des Regens, der Kälte, ja, sehr schlechtes Wetter soll es in der Schweiz seit vielen Tagen sein. Davon habe ich nichts mitbekommen. Grund zum Jammern habe ich momentan wirklich keinen. Die vergangene Woche habe ich nämlich in Giverola (Nordspanien) verbracht. Bei angenehmen Temperaturen von ca. 20 Grad bereitete ich mich während einer Woche auf die kommende Saison vor. Ich trainierte viel auf dem Rad mit starken Hawaii-Kandidanten. Das Schwimmen im geheizten Pool genoss ich sehr, manchmal wagte ich mich sogar für kurze Zeit ins Meer. Gelaufen wurde der Küste entlang, der Blick auf’s Meer war immer dabei.
Die Woche war wie im Flug vorbei, und schon war es Samstag abend. Ich startete in Wallisellen in die Traithlonsaison. Es gelang mir ein guter Wettkampf, v.A auf dem Rad konnte ich meine Stärke zeigen. So belegte ich im ersten der vier Rennen der Pro-Serie den zweiten Rang, womit ich sehr zufrieden bin.

unspecified

Start am Walliseller Traithlon: Ich erwische einen super Start (ganz links im Bild)
Im Ziel freue ich mich über die gelungene Leistung

Trotz internationaler Konkurrenz musste ich mich nur von Jolanda Annen, der diesjährigen Olympiateilnehmerin in Rio, geschlagen geben.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.