Tagessieg am Einzelzeitfahren am Sustenpass

Mai 30, 2015
lisa-berger

Tagessieg am Sustenpass Zeitfahren!

Gestartet wurde heute im Zeitfahrmodus: Um 10:07 wurde ich über einen Rampe geschoben, mein Rennen konnte beginnen. Es wurde in 30Sekunden Abständen gestartet. Auf der 28km langen Radstrecke waren 1600 Höhenmeter zu bewältigen. Von Beginn an fühlte ich mich gut, und es machte richtig Spass, von Anfang an Druck zu machen. Es gelang mir, bis zur Passhöhe das Tempo zu halten, so konnte ich mich als Tagessiegerin feiern lassen!

Dieses Rennen war eine gute Vorbereitung für die Triathlon Europameisterschaft in Genf, wo ich mit grosser Wahrscheinlichkeit starten darf. In Genf ist die Radstrecke gespickt mit vielen Höhenmetern, was ich heute am Susten gut trainieren konnte.

 

Auf der Passhöhe war es richtig kalt. Ich war umgeben von riesigen Schneemauern.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.