Vereinstreffen an der Wärme!

Okt 19, 2014
lisa-berger

Bei wunderschönem Wetter fand letzten Samstag der erste Anlass meines Vereins Lisa Berger statt. Wir trafen uns im Freibad Worb, um gemeinsam das Kraulschwimmen zu lernen. Die Wassertemperatur von 28 Grad lockte sogar wasserscheue Vereinsmitglieder ins nicht so ganz kühle Nass! So wurde während einer Stunde wie wild geübt. Danach waren klare Fortschritte zu erkennen. So konnten doch alle mit Hilfe von Schwimmflossen eine Länge kraulen. Auch die, die es zu Beginn nicht für möglich gehalten haben!

Etwas geschafft gab‘s dann für alle noch ein Apéro.

Möchtest auch du von den Aktivitäten profitieren, die vom Verein Lisa Berger organisiert werden? So werde doch Mitglied in meinem Verein! Hier geht es zu den Infos und dem Anmeldeformular: Verein Lisa Berger

Durchlesen, ausdrucken und einsenden. Danke!

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.