Die EM wartet!

Jun 17, 2014
lisa-berger

Nächsten Freitag starte ich in Kitzbühel an der Elite EM. Ich freue mich sehr auf das Rennen und bin zuversichtlich, ein gutes Resultat zu erreichen. Der Start am Super Sprint in Thun vom vergangenen Sonntag war sicher eine gute Vorbereitung auf dieses wichtige Rennen. Zwar verlief der Finallauf für mich nicht optimal. Ich verpasste hier durch einen schlechten Wechsel die Spitzengruppe, konnte aber mit einer super Laufleistung doch noch den dritten Rang erzielen.

Morgen früh folgt das letzte Schwimmtraining, bevor ich gemeinsam mit der Schweizer Delegation Richtung Österreich losfahre. Am Freitag werde ich gemeinsam mit Nicola Spirig die Schweizer Farben vertreten, am Sonntag starte ich dann noch an der Team EM.foto em

 

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.