Rennen in Aguilas (Spanien)

Okt 03, 2012
lisa-berger

Heute fand mein erstes internationales Rennen in Aguilas (Spanien) statt. Das Rennen wurde über die Juniorendistanz von 750m Schwimmen, 20km Radfahren und 5km Laufen ausgetragen. Im Schwimmen fand ich in der zweiten Gruppe Unterschlupf. Das Radfahren war etwas ungewohnt. Mein Mund war voller Salz, weil ich beim Schwimmen im Meer viel Salzwasser geschluckt hatte. So trank ich auf dem Rad viel Isostar. Doch daraufhin wurde mir übel, sodass ich nur noch Wasser zu mir nehmen konnte. Nach drei der vier Runden konnte unsere kleine Radgruppe die ca. 20köpfige Spitzengruppe aufholen. So wechselten alle Athletinnen gemeinsam auf die Laufstrecke. Mit einem guten Lauf sicherte ich mir den 12. Rang. Dies war das letzte Rennen dieser Saison und gleichzeitig auch das letzte in der Juniorenkategorie. Nun freue ich mich, nächstes Jahr in der Elitekategorie zu starten.

Rennen in Aguilas (Spanien)

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.