Sieg beim Steinhölzlilauf

Dez 06, 2015
lisa-berger

 

Kurzfristig entschied ich mich, am Steinhölzlilauf zu starten. Zu Beginn fand ich in einer Gruppe Unterschlupf, wo sich auch die vier führenden Frauen befanden. Ich merkte bald, dass ich vor Allem auf flachen Passagen schneller laufen könnte als die Gruppe. So erhöhte ich das Tempo am Ende der ersten von vier Runden und konnte mich von allen andern Frauen absetzten. Es gelang mir, das Tempo bis zum Schluss durchzuziehen und das Rennen zu gewinnen. Dies bestätigt mir meine momentan sehr gute Laufform.

Bereits nächsten Mittwoch reise ich für zehn Tage ins erste Trainingslager nach Balderschwang in Deutschland. Dort werde ich alle drei Triathlondisziplinen sowie das Langlaufen trainieren.

Beim Aufstieg tagessieg steinhölzli

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.